leidenschaft, erfahrung und sorgfalt unter einem dach. 

wir sind ein kleines, eingespieltes team. neben der freude am beruf verbindet uns der hohe anspruch an unsere arbeit. wir sind nicht nur schreiner, sondern auch ideengeber, berater, entwerfer, zeichner und – zugegeben – auch etwas pingelige perfektionisten. 

andreas pfister, möbelschreiner
nach der ausbildung bei der möbelschreinerei ulrich wyttenbach vertiefte er sein handwerk in verschiedenen schreinereien und bei dem möbelgeschäft intraform. bevor andreas pfister 1996 seine möbelschreinerei eröffnete, schloss er erfolgreich das schreinertechnikum ab. 1998 gründet er zusammen mit lars villiger das label «eigenwert». 

timo schüpbach, möbelschreiner
nach der ausbildung bei der möbelschreinerei andreas.pfister ist er heute engster vertrauter seines ehemaligen lehrmeisters. timo schüpbach stellt sich neben dem schreinerberuf auch neuen herausforderungen im fernsehen, bei der mitarbeit in verschiedenen gastrounternehmen und bei militärischen einsätzen im ausland.